top of page
Mut ist notwendig für Veränderung

Es ist Zeit für eine Veränderung, genau JETZT!

Mit Mut fängt Veränderung an, mit der Kraft es durchzuziehen und dem festen Glauben daran, ist alles möglich.

Warum Coaching?

Kennst du das Gefühl von: " Es reicht mir jetzt, so geht's nicht weiter!"

Entweder gibt es Situationen in die du immer wieder gerätst und du weißt nicht, warum Dir das immer passiert, oder Du kennst genau Deine ungewollte Gewohnheit, Ängste oder Blockaden und willst sie endlich loswerden, um wieder mit Lebensfreude durch den Tag gehen. Möglicherweise hast Du auch schon einiges an Wissen angesammelt, doch irgendwie klappt es mit der Umsetzung nicht. Dein Mindset, Deine Gedankenwelt, ist der Schlüssel zu Deinem nachhaltigen Erfolg. Selbst eine großartiger Strategie wird nicht erfolgreich sein, wenn Du nicht die richtige Einstellung hast, um es umzusetzen.

Wenn Du Deine Denkweise änderst, bist Du in der Lage Dein Leben zu verändern.

Die meisten Leute fühlen sich in einem negativen Kreislauf voller Selbstgesprächen gefangen und werden durch ihre einschränkenden Überzeugungen zurückgehalten. Oft sind sie überzeugt unwürdig und unfähig zu sein ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Mein Coaching kann Dir dabei helfen, die Glaubenssätze und Muster, die Dich ausbremsen, zu identifizieren und zu durchbrechen. Du ersparst Dir langes Ausprobieren, während Du Deine originale, authentische Persönlichkeit entwickelst. Du wirst lernen, dass Du bereits alles in Dir trägst, was Du für Deine Lebenslust benötigst.

Manchmal verstehen und wissen die meisten von uns, was zu tun ist, schaffen es aber nicht ins Tun zu kommen. Wir sagen uns, dass wir nicht klug genug sind. Nicht stark genug. Mutig genug. Was Dich zurückhält, sind nicht Deine Fähigkeiten - es ist die Angst vor dem Versagen. Es ist in Ordnung, Angst zu haben, aber es ist nicht in Ordnung, sich von der Angst aufhalten zu lassen. Wir werden gemeinsam herausfinden, was Dich zurückhält und lernen, die Angst zu überwinden.

Lerne wie du handeln kannst, deine Komfortzone zu verlassen und dorthin zu gelangen wo wirkliche Entwicklung und Wachstum stattfindet. Beginne noch heute, ein außergewöhnliches und Authentisches Leben zu führen!

Bist Du bereit mit mir zu sprechen? - Hole Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch, um loszulegen! In nur einer kraftvollen Sitzung wirst Du:

Absolute Klarheit über deine aktuelle Situation bekommen und rausfinden wo

Einschränkende Glaubenssätze, die Dich bisher zurückgehalten haben, isolieren und neu formulieren

Du musst Dich nicht mit der jetzigen Situation zufrieden geben, Du möchtest mehr und hast mehr verdient. Beginne noch heute, die Richtung für dein Leben zu bestimmen!

Coaching von Mann zu Mann

Intensives mehr wöchiges Programm, individuell auf dich abgestimmt

Ich begleiten Dich, dass Du den Schmerz alter Beziehungen überwindest und  Schritt für Schritt ein echtes Original aus Dir machst, damit Du endlich authentisch und herzlich die Kontrolle über Dein Liebesleben zurück bekommst.

Fabio Di Martino Coaching von Mann zu Mann
  • ... Dein Liebesleben unter Kontrolle bringen, damit du selbst entscheiden und beeinflussen kannst mit welcher Frau du zusammen sein willst.
     

  • ... leichtere und bessere Beziehungen zu Frauen und du willst verstehen, wie Frauen funktionieren.
     

  • ... emotionale Stabilität und Unabhängigkeit, du willst selbst entscheiden wie glücklich du bist, losgelöst von der Beziehung zu einer Frau.
     

  • ... deinen Mut und deine Verbindung zu deinem authentischen männlichen Kern entwickeln und ausleben. Den Weg zu dir selbst.
     

  • ... mehr natürliche Ausstrahlung und Dein charmantes "Original-Ich" entfalten, mit mehr Fokus, Klarheit, Power und Leidenschaft.
     

  • ... verdrängte Ängste, emotionale Wunden und Blockaden aufzulösen, damit du nicht in wiederholte Muster fällst.
     

  • ... echte Wertschätzung für die Person, die du bist und die Kontrolle darüber, dass du ernst genommen wirst.

Du bist ein Mann mit Herz und wünschst Dir einfach nur...

Coaching von Mann zu Mann

Erlaube Dir der Mann zu sein, der Du sein willst und sei einfach ECHT!

Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hypnose von Person zu Person unterschiedlich sein kann, und es sollte immer unter Anleitung eines qualifizierten Hypnotherapeuten erfolgen.

In einem kostenlosen Vorgespräch gehen wir individuell auf dein Thema und alle Fragen ein.

Hypnose bewegt dein Unterbewusssein

Hypnose kann als therapeutische Technik eingesetzt werden, um physische und psychische Herausforderungen zu bewältigen, indem sie das Unterbewusstsein angesprochen wird. Hier sind einige Aspekte bei denen Hypnose helfen kann:
 

  • Entspannung und Stressabbau:  Es fördert eine tiefe Entspannung, die dazu beitragen kann, Stress abzubauen. Dies kann sich positiv auf verschiedene Aspekte der Gesundheit auswirken, unter anderem auf das Immunsystem und die allgemeine Lebensqualität.

  • Schmerzkontrolle: Menschen können lernen, ihre Schmerzwahrnehmung zu verändern und Schmerzen besser zu kontrollieren. Dies ist besonders nützlich für Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden oder sich auf Operationen oder andere schmerzhafte medizinische Eingriffe vorbereiten.

  • Verhaltensänderung: Es kann helfen, unerwünschte Verhaltensweisen zu ändern, indem das Unterbewusstsein umprogrammiert wird. Dies kann von der Raucherentwöhnung bis zur Gewichtsreduktion reichen.

  • Angstbewältigung: Es kann Menschen helfen, Ängste und Phobien zu überwinden, indem negative Überzeugungen und Reaktionsmuster umstrukturiert und positive Denkmuster gefördert werden.

  • Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen: Es kann helfen, das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen zu stärken, indem positive Selbstbilder und Überzeugungen gefördert werden.

  • Verbesserung des Gedächtnisses: In einigen Fällen kann Hypnose helfen, das Gedächtnis zu verbessern, insbesondere wenn es darum geht, sich an bestimmte Informationen oder Erlebnisse zu erinnern.

"Entdecke die transformative Kraft der Hypnose: Ein Weg zu tiefer Entspannung, Selbstheilung und positivem Wandel!"

Hypnose

Kaum einer weiß, wie viel Macht sein Unterbewusstsein wirklich hat und wie einfach man es doch manchmal beeinflussen kann.

* Hypnose ersetzt keine medizinische Behandlung, kann jedoch als ergänzende Methode in verschiedenen therapeutischen Kontexten eingesetzt werden.

bottom of page